Die Fotografie

hilft den Menschen, zu sehen.

Berenice Abbott

Stefan Barkey Photography

Fotograf für
Hochzeitsfotografie, Verlobungsfotografie, Familienfotografie, Porträtfotografie, Veranstaltungsfotografie, Werbefotografie, Immobilienfotografie, Architekturfotografie, Sportfotografie, Naturfotografie und Tierfotografie.

Blog

Mit dem Rosstaxi unterwegs in der Heide

Unterwegs in der Südheide kann einem schon mal ein ungewöhnliches Taxi begegnen.Leider blüht die Heide noch nicht in voller Pracht, aber man kann die Landschaft um Oberohe in der Südheide zwischen Faßberg, Hermannsburg und Unterlüß schon genießen.

Fotostudio ist eröffnet

Seit Montag können nun im Studio Passbilder (auch biometrische), Bewerbungsbilder und Portraits erstellt werden. Termine können gerne per Mail, Telefon, SMS und WhatsApp gemacht werden. Ich freue mich auf ihren Besuch. Kontaktlose Kartenzahlung ist selbstverständlich möglich.

Über mich

Nach meiner Ausbildung zum Fotografen (1992-1995) habe ich 2001 meine Meisterprüfung in München abgelegt. Seit 2004 bin ich als Industriefotograf in einem mittelständischen Unternehmen tätig. Dort fallen sehr viele technische Fotografien an, wozu ich einen Ausgleich in meiner Freizeit suche. Die Ergebnisse werde ich hier zum Besten geben.

Seit Januar 2019 arbeite ich nun in der Lüneburger Heide. 2021 habe ich mir ein kleines Haus gekauft und ein kleines Studio eingerichtet.  Hier kann man vom biometrischen Passbild bis zu Gruppenbildern kleiner Gruppen alles abdecken.

Stefan

Kontakt

Wie kann man mich erreichen?
Am besten über die Mobilnummer
0172 54 122 58

WhatsApp, Facebook, Instagram sind natürlich auch möglich.